Mein Buch

Seit fast einem Jahr schreibe ich schon an meinem Buch über die telepathische Tierkommunikation der neuen Zeit.

 

Ich erzähle darin von meiner Reise, wie die Tierkommunikation mich gefunden hat, vom Anfang der Ausbildung bis zum Ende und natürlich aus meiner Praxis und in mindestens 20 Fällen und Problemen, die jeder Tierhalter mir mitgebracht hat und die ich in Zusammenarbeit mit den jeweiligen Tierhaltern alle lösen konnte. Ich gebe Tipps im wertschätzenden Umgang mit deinem Tier, zeige dir Fehler auf, die du aber erst gar nicht mehr machen brauchst, weil ich schon aus ihnen für dich gelernt habe. Es ist ein Ratgeber, Lehrbuch, Leitfaden und Schritt-für-Schritt-Anleitung, dass du das auch lernen kannst. Es kann jeder von uns. Die Grenzen sind nur in unserem Kopf! Man muss es wollen und zulassen. Aber auch dazu kann ich dir die funktionierenden Techniken und Bewusstseinsübungen beibringen, und wie man das ganze mit Leichtigkeit und Freude dabei erlernen kann. 

 

Ich durfte dabei sehr viel über mich selbst und auch von meinen beiden Seelentiere lernen, und lerne immer noch dazu. 

Von dem Schäferhund Onyx und der Katze Tipsi.  Die besten Lehrmeister, die man sich vorstellen konnte, weil sie unterschiedlicher nicht sein konnten. 

 

Mein Ziel ist es, das Buch noch in diesem Jahr  herauszubringen.  


Sabine Kaiser

Tierkommunikation

 

Telefon: 06421 / 697 00 25

Telefax: 06421 / 697 00 26

Mobil: 0160 / 9 666 3114

 

Lückenstr. 6   I   35091 Cölbe

info@tierfluestern.net

https://www.tierfluestern.net

 

https://www.facebook.com/sabine.kaiser.56211

 

https://www.instagram.com/sabine_tierfluestern/

 

www.linkedin.com/in/sabine-kaiser-268430289